Ihre Berater optitax__0000s_0005_shutterstock_314554073

Ihr Beraterteam –
Stark und erfahren

Frithjof A. Hein
Steuerberater
Diplom-Kaufmann

Christiane Creutzfeldt
Steuerberaterin
Diplom-Kaufmann

Ihre Berater

fritjof-hein-optitaxFrithjof A. Hein
Steuerberater
Diplom-Kaufmann

Christiane Creutzfeldt
Steuerberaterin
Diplom-Kaufmann

Warum sind Sie Steuerberater geworden?
Als ich mich während meines Studiums bei der Abgabe meiner Steuererklärung beim Finanzamt sehr ungerecht  behandelt gefühlt hatte, habe ich beschlossen  Steuerberater zu werden.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Ihrer Ehefrau Frau Creutzfeldt?
Kein Kommentar

Was schätzen Mandanten an Ihnen?
…mein Verständnis für bestimmte Sorgen und Nöte, und wahrscheinlich auch meine kämpferische und direkte Art! Ich habe zudem ein großes Verständnis für technisch-handwerkliche Zusammenhänge.

Wobei finden Sie Entspannung?
Bei meiner Familie!

Warum sind Sie Steuerberaterin geworden?
Steuerberatung wurde mir in die Wiege gelegt. Als Kind wollte ich jedoch nie den Weg meiner Eltern gehen. Die Affinität zu Zahlen und den Geschichten dahinter waren dann aber doch stärker. Und so wurde ich 1990 Deutschlands jüngste Steuerberaterin.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Ihrem Ehemann Herrn Hein?
Ich kann mit meinem Mann wunderbar zusammenarbeiten. Wir harmonieren fachlich und denken häufig sehr ähnlich.

Was schätzen Mitarbeiter an Ihnen?
Ordnung und ein offenes Ohr!

Wobei finden Sie Entspannung?
Beim Segeln und bei meiner Familie!