optitax-default

Auf dem Weg in die Zukunft?
Wir sind dabei!

Karriere

Wir sind und wollen weiterhin Kompetenzträger für unsere Mandanten sein.
Das schaffen wir nur durch Ihre Unterstützung.
Warum sich der Schritt zu unseren Unternehmen lohnt? 


Unsere Mitarbeiterin
„Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit und die Rundumbetreuung unseres breitgefächerten Mandantenstammes. Durch die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und die gegebene Flexibilität komme ich immer wieder gerne zur Arbeit.“


Unsere Mitarbeiterin
„… weil mir hier ein vielfältiges Arbeitsfeld geboten wird mit immer wieder neuen Herausforderungen, an denen ich wachsen kann.
… weil unter den Kollegen und den Chefs das Menschliche und der Spaß nicht zu kurz kommen.“

Warum arbeite ich gerne bei Optitax?

  • Weil wir gemeinsam mit fachlicher Kompetenz und individueller Betreuung optimale Ergebnisse für unsere Mandanten erzielen.
  • Weil das Miteinander beider Büros auch außerhalb der Arbeit bei schönen kulturellen Veranstaltungen gefördert wird.
  • Weil Frau Creutzfeldt und Herr Hein und auch die Mitarbeiter untereinander immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen des Einzelnen haben.
  • Weil wir individuell geschult werden.

Wir freuen uns, Sie als neuen Kollegen oder neue Kollegin in unserem Büro in Neukloster bei Wismar und in Hamburg begrüßen zu können.
Denn zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt
STEUERFACHANGESTELLTE/R IN HAMBURG
STEUERFACHANGESTELLTE/R IN NEUKLOSTER BEI WISMAR


Was Sie bei uns erwartet?
Das sind
… interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
… eigenverantwortliches Arbeiten
… ein internationales Arbeitsumfeld
… ein familiäres Miteinander


Welches Profil Sie für Ihre künftigen Aufgaben mitbringen
sollten?

… eine abgeschlossene steuerfachliche Berufsausbildung
… eine selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denken
… serviceorientiertes Handeln und Denken
… Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten